Abnahme Leistungsabzeichen Wasser

Die 79. und 80. Gruppe der Feuerwehr Lengthal absolvierte heute mit Erfolg das Leistungsabzeichen Wasser. Neben unseren beiden Gruppen legte auch unsere Nachbarfeuerwehr Moosthenning mit einer Gruppe ihr Leistungsabzeichen in Lengthal ab.

Bürgermeister Kargel war ebenfalls vor Ort und machte sich ein Bild von der guten Leistung beider Wehren.

Unser Kommandant Liefke sowie Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Moosthenning Bernauer gratulierten beide Wehren zur bestandener Prüfung. Nach der Verleihung der Abzeichen wurde zusammen am kalten Buffet Mittag gegessen. Ein Dank geht an die Gemeinde Moosthenning, die das Essen spendierte sowie der Feuerwehr Moosthenning die die Getränke übernahmen.

Gruppenbild der Freiwilligen Feuerwehr Lengthal mit KBM Schmidt Christian, KBI Huber Helmut, KBM Jobst Martin und Bürgermeister Kargel Anton (v.l.n.r.)