Jahreshauptversammlung 2024

Am 06.01.2024 fand die Generalversammlung im Gasthof Scheuenpflug am Dreifaltigkeitsberg statt.

Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder wurde der Jahresbericht des Vorstands vorgetragen. Im Anschluss kam der Jahresbericht des Kommandanten. Man musste letztes Jahr zu 55 Einsätzen ausrücken.
7 Personen wurden durch uns bei Einsätzen betreut oder Erstversorgt.
52 Übungen wurden abgehalten.
1203 ehrenamtliche Stunden wurden vollbracht.
Kommandant Liefke bedankte sich bei seiner Mannschaft für dieses ehrenamtliche Engagement, sowie bei der Gemeinde Moosthenning für die Bereitstellung der finanziellen Mitteln.
Nach dem Bericht der Atemschutzgerätewarte und des Kassiers mit anschließender Entlastung der Vorstandschaft, wurde Kassier Maier Josef vom Vorstand mit einem kleinen Geschenk verabschiedet.
Nach 8 Jahren Kassier legte er das Amt aufgrund seines Umzugs nieder.
Bei der Neuwahl des Kassiers wurde Endl Elena einstimmig für dieses Amt gewählt.
Nach dem offiziellen Teil gab es noch ein gemeinsames Mittagessen.