Weinfest

Unser erstes Weinfest war ein voller Erfolg. Den Besuchern wurden kulinarische Schmankerl angeboten wie Brotzeitteller und Schmalzbrote der Metzgerei Gangl, sowie Käseplatten der österreichischen Käserei Plangger.

Neben süffigem Bier und alkoholfreien Getränken der Brauerei Stöttner wurden Rot- und Weißweine aus unterschiedlichen Regionen und Ländern ausgeschenkt.

Sowohl der Bürgersaal als auch die Bar waren gut gefüllt und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert 🙂

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer

Besucher

Aus der Kinderspielecke

Vielen Dank an Georg für die Verschönerung unseres Geräteraums

Feuerwehr Sperrzone

Unser Speiseangebot

Käseplatte mit verschiedenen Sorten der Käserei Planagger aus Österreich
Brotzeitteller mit Waren der Metzgerei Gangl

Kommentare sind deaktiviert