Begehung Wohnpark Unterhollerau

Am Montag lud unser Kommandant zur Begehung im neuen Wohnpark in Unterhollerau ein.

Neben unserer Wehr waren auch die Feuerwehren Dornwang und Moosthenning der Einladung gefolgt um sich einen Überblick des Gebäudekomplex zu machen. Die 4 Häuser wurden vom Erdgeschoss bis zum Dach genau inspiziert und dabei einige Fragen gestellt und beantwortet.

In den Gebäudekomplexen wird es zukünftig 4 Tagespflegen, eine Großküche, 80 Wohneinheiten sowie 3 Personalwohnungen geben.

Wir bedanken uns bei der Standortleiterin, den beiden Hausmeistern und der Bereichsleiterin Projektmanagement die uns durch die Gebäude führten.

Im Anschluss lud unser Kommandant alle Einsatzkräfte noch zum gemütlichen Beisammensein ins Feuerwehrgerätehaus ein.